Höchste Qualität und professionelle Kundenbetreuung zu einem fairen Preis.

Nach dem ich einen etwas schwierigeren Aufnäher in Auftrag gegeben habe und ich nicht sicher war ob meine Vorlage so umsetzbar war wurde ich bei Bernhardt perfekt beraten und mir wurde von vorneherein gesagt was möglich ist und was technisch umsetzbar ist. Nach sehr guter Beratung entschied ich mich dann Bernhardt mein Vertrauen zu schenken und vertraute darauf das die Profis meine wünsche umsetzen konnten. Nicht ganz an das perfekte Ergebnis glaubend wartete ich die Herstellungszeit meines gestickten Aufnähers geduldig ab. Und wie man bekanntlich weis brauch etwas sehr gutes auch eine gewisse Zeit. Die allerdings auch überschaubar gewesen ist. Als ich nun das Paket von Bernhardt im Briefkasten hatte öffnete ich es voller Neugier darauf ob die Versprechungen der Firma Bernhardt auch den Tatsachen entsprachen.
Was soll ich sagen. Meine Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen!!!
Die Qualität und die Verarbeitung meines gestickten Aufnähers und die Umsetzung meiner gesendeten Vorlage ist auf höchstem Niveau und top verarbeitet. Das Preis Leistungsverhältnis ist Kundenfreundlich und die Beratung durch die Mitarbeiter unkompliziert und sehr freundlich.
Ich werde auch zukünftig bei der Firma Bernhardt meine Aufnäher, Aufkleber, Sticker etc. bestellen und bin froh einen Hersteller gefunden zu haben der auch ausergewöhnliche Kundenwünsche erfüllen kann.