Firma Bernhardt und aufnaeher4u.de

„ die mit dem Eisbären “

Kommunikation und Service, eine Firma von Menschen für Menschen.

Schon in den 1990er Jahren hatten wir mit Aufnähern zu tun. Durch unsere Aktivität in verschiedenen Vereinen haben wir öfter verschiedene Aufnäher bestellt. Die Beschaffung war kompliziert, die Lieferzeiten mit teilweise mehreren Monaten zu lang und die Qualität nicht konstant.

Im Jahr 1998 trafen wir den richtigen Partner und wurden vom Kunden zum Anbieter.

Erst deckten wir nur den eigenen Bedarf und den befreundeter Vereine. Bald war die erste „Self-Made-Homepage“ erstellt und die ersten Online-Kunden fanden ihren Weg zu uns.

Es war — und ist uns nach wie vor — wichtig, unsere Kunden bestmöglich zu beraten, Kundenwünsche ernst zu nehmen und top Ware in einer angemessenen Zeit zum fairen Preis zu liefern.

 

Unser Service und die Qualität unserer Ware sprachen sich schnell herum und unser Kontakt wurde fleißig weitergereicht. Das ist auch heute noch so. Mittlerweile beliefern wir europaweit mehr als 15000 Kunden.

Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden motivieren uns sehr und geben uns die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein.
Es gibt immer wieder Firmen, bei denen man als Kunde gern bestellt, weil Kommunikation und Service gut und fair sind. Genau so eine Firma wollen wir sein – von Menschen für Menschen.

Ihre

Claudia und Frank Bernhardt

Menü schließen