You are currently viewing Super Aufnäher, schnelle Lieferung, toller Service!

Super Aufnäher, schnelle Lieferung, toller Service!

Wir sind seit ca. 10 Jahren regelmäßig Kunde und lassen alle unsere Aufnäher (und auch schon Aufkleber) bei der Fa. Bernhardt fertigen. Der Kontakt und Service ist immer nett und extrem hilfsbereit. Wenn die Vorlage mal nicht perfekt ist, bekommt man eine gute Beratung und kompetente Hilfe. Sonderwünsche (wir hatten mal einen Aufnäher mit in der Dunkelheit leuchtenden Muster) werden gerne erfüllt. Und wenn die Bestellung leider mal wieder erst kurz vor knapp vor dem Lager erfolgt, versuchen das Team alles, um den Termin zu halten. Und das Beste ist: Die Aufnäher haben eine Super-Qualität und die Preise sind echt fair! Wir bleiben treue Kunden und empfehlen gerne weiter!!